Suche eine Wohnung ab 01.09.2023 in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

mein Name ist Emin Saibov, 36 Jahre alt, aus Aserbaidschan. Im bin ich Ledig und habe keine Kinder. Ich habe 2009 den Master of Science in Umweltingenieurwesen an der Universität Stuttgart studiert und bis 2018 in Deutschland gelebt. 2021 komme ich wieder nach Deutschland zurück und habe bei der Störk Umweltechnik GmbH in Emmingen angefangen zu arbeiten. Es liegt in der Nähe von Tutllingen, wo ich jetzt lebe. Ich werde meinen Arbeitsplatz wechseln und ab dem 1. September 2023 bei Eisenman Environmental Technology in Holzgerlingen als Prozessingenieur arbeiten. Dazu suche ich eine Wohnung ab 01.09.2023 in Tübingen.

Ein bisschen was zu meiner Person, ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich bin gesellig und gehe gerne Spaziergang wenn ich Freizeit habe. Ich mag auch schwimmen und joggen. Ich freue mich, wenn ich meine Freunde treffe. Das ist der Hauptgrund, warum ich meine Arbeit ändern möchte und in die Nähe von Tübingen/Stuttgart ziehen möchte, da ich da viel Bekannten habe. Ich bin sauber und putze gerne und halte auch mein Haus sauber. Ich habe Mutter und zwei Brüder und sie leben in Aserbaidschan. Mein Vater war auch Ingenieur, aber er lebt nicht mehr. Während meiner Urlaub fahre ich gerne in mein Heimatland, um meine Mutter und meine Brüder zu besuchen, und verbringe dort alle meine Freizeit.

Wenn Sie Fragen haben, würde ich mich sehr freuen die zu Beantworten.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Emin Saibov




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden