Doktorand sucht eine Wohnung für zwei Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Yuhan Gao, männlich, 25 Jahre alt, ein neuer Doktorand an der Uni Tübingen aus China. Ich komme am 16. April aus China in Tübingen an und miete ab diesem Tag ein Zimmer für zumindest 2 Jahre. Da ich noch keine Wohnung in Deutschland habe, würde ich gerne im Voraus oder am Tag der Ankunft in Deutschland einen Vertrag unterschreiben, damit ich sofort einziehen kann.

Ich habe keine schlechten Angewohnheiten wie Rauchen und bin eine ruhige Person, keine Partys oder Haustiere. Außerdem habe ich in Heidelberg ein Masterstudium absolviert und zwei Jahre lang ein Zimmer gemietet, damit ich mit meinen Mitbewohnern gut auskomme, mich um die Möbel kümmern und Strom und Wasser sparen kann. Einzelzimmer oder WG-Zimmer sind akzeptabel. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden