Unterkunft für Ausbildung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

mein Freund Ernest (siehe Foto) sucht für seine Ausbildung bei einem Ingenieurbüro in Tuttlingen eine Unterkunft. Hierbei möchte ich ihn gerne unterstützen.

Die Unterkunft sollte spätestens ab dem 31.08.2022 bezugsbereit sein, da er seine Ausbildung am 01.09.2022 beginnt. Er ist an möblierten oder unmöblierten Mietobjekten interessiert. Die monatliche Obergrenze der Miete liegt bei 450 € warm.

Zu seiner Person: Er ist Nichtraucher und hat keine Haustiere. Außerdem ist er eine ruhige, ordentliche, kommunikative und höfliche Person. Er sprich sehr gut Deutsch und kocht hervorragend. :-)

Über passende Angebote freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße

Lisa und Ernest




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden