Wir brauchen eine 2 Zimmer Wohnung,die nahe an Freiburg ist und einen guten preis für uns hat . Wir möchten gerne lange in Freiburg bleiben .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich heiße Ghina und ich bin 22 Jahre alt.Jetzt lerne ich Deutsch in der PH in Freiburg mit meinem Mann,der Malek heißt.Er ist 31 Jahre alt,wir kommen aus Syrien und wir sprechen Englisch und lernen Deutsch. 
Wir wohnen seit einem Jahr im Flüchtlingswohheim in Umkirch.Die Situation ist nicht einfach, wir hätten gern ein bisschen Privatsphäre und ein bisschen Ruhe, ich mag Lesen sehr gern und das Lesen braucht Ruhe. 
Wir haben ein Aufenthaltsgestattung für 1 Jahr und jetzt würde das Jobcenter uns die Miete bezahlen,aber wir suchen eine Arbeit in Freiburg
.Ich möchte dieses Jahr Ausländische Studierende machen,um an der Universität Freiburg zu studieren. 
'Wir sind sehr umgängliche,ruhige,und zuverlässige Mieter'
Wir wissen dass die Syrer keinen guten Ruf haben aber wir hoffen auf einen Termin mit Ihnen.Wir geben gerne weitere informationen über uns.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden