Pädagoge (31) sucht 1 Zi.-Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

haben Sie Wohnraum zu vermieten, welcher bestenfalls bis zu ca. 10 Kilometer von Umkirch entfernt liegt? Das wäre ideal, weil ich gerne mit dem Rad zur Arbeit (Umkirch) fahre. Als Naturmensch und Hobbygärtner freue ich mich, wenn diese 1-2 Zi.- Wohnung eine Terrasse oder ein Balkon hat. Beim Mietbeginn bin ich flexibel.
Als Mieter ist es mir wichtig ordentlich und pfleglich mit dem Mietgegenstand umzugehen und rücksichtsvoll gegenüber Nachbarn zu sein. Haustiere besitze ich nicht und ich bin Nichtraucher. Von meiner Person her beschreibe ich mich als umgänglich, ordentlich und respektvoll. Meine Hobbys sind: Wandern, Skilanglauf und Klettern. Die Einkehr nach einer Tour ist mir dabei genauso wichtig!

Freue mich von Ihnen zu Hören!

Freundliche Grüße,
Joel Leppert


79199 Kirchzarten
Markenhofstr. 7b




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden