Berufstätiger TUM Absolvent sucht 1-Zimmer Wohnung in Unterschleißheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Viktor und ich suche eine 1-Zimmer Wohnung. Ich bin 27 Jahre alt und habe Mechatronik und Informationstechnik an der TU München studiert und arbeite bei Altran GmbH & Co. KG als Consulting Engineer in Unterschleißheim. Ursprünglich komme ich aus Russland, bin aber in Deutschland aufgewachsen, sodass ich dadurch über zwei Muttersprachen verfüge. Im Prinzip bin ich ein ordentlicher und umgangsfreundlicher Mensch und mag es Leute aus unterschiedlichen Kulturen kennenzulernen.
Bei Fragen zu mir (da man sich in einem kleinen Anzeigetext nicht vollständig präsentieren kann :D) könnt ihr euch gerne einfach bei mir melden.

Liebe Grüße
Viktor ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden