Suche ab dem 01.05.2020 1 Zimmerwohnung/Preis bis 1100 Euro Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Über mich:
Ich komme aus der Pharma,Chemie,Biotech Branche und bin gelernter Maschinen/Anlagen-Führer.
Ich gehe gerne Wandern und raus in die Natur. Mache gerne Bilder von der Natur und gehe auch mal gerne shoppen.

Ich werde ab dem 01.05.2020 in Unterschleißheim das Arbeiten anfangen. Bräuchte daher sehr dringend eine Wohnung/Zimmer, weil ich sonst nicht in die Arbeit kommen würde. Eine 1 Zimmerwohnung bräuchte ich ab den 30.04.2020 bis ca. 6 Monate, per Absprache, vielleicht dann auch länger.
Ich bin ein sehr ruhiger und angenehmer Mensch. Bin sehr sauber und gepflegt. Habe keine Haustiere, Musikinstrumente und auch keine Sportgeräte.
Werde auch gutes Geld verdienen bei der Firma. Arbeite in der 3 Schicht.

Habe mich jetzt erstmal kurz gehalten. Bei Interesse gebe ich natürlich mehr Auskunft von mir. Hoffe es reicht euch für das erste.

Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen von ihnen/euch.

Bei Interesse würde ich sofort beginnen, damit Sie alle Unterlagen bekommen die Sie benötigen.

Ich danke schon einmal für die Bemühungen und bleibt mir alle gesund durch die jetzige momentane Lage.

Gruß
Renato Lobina :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden