Eine nette Wohnung für einen Referendar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Theresa Riebesecker, ich bin 27 Jahre alt und ich beginne mein Referendariat im September in Unterschleißheim. Da ich die viele Arbeit, die mir auferlegt werden wird, leider nicht nach Regensburg mitnehmen kann, suche ich ein kleines Zimmerchen für mich zum Arbeiten in Unterschleißheim.
Ich bin ein sehr sauberer, ordentlicher und , wie viele sagen, ein sehr sympatischer Zeitgenosse.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs und möchte dies, auch wenn ich nicht weiß, wie viel Zeit mir im Referendariat dafür bliebt, auch weiterhin tun.

Die Miete sollte 550 € leider nicht übersteigen, da mein Gehalt dies leider nicht erlaubt und ich die Wohnung nur unter der Woche benutzen würde .

Ich hoffe ich habe Sie mit meiner kurzen aber netten Nachricht überzeugen können und freue mich über eine Antwort von dir.

Viele Grüße

Theresa Riebesecker




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden