Suche im Münchner Osten um Vaterstetten nach einer kleinen Wohnung bzw einem WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren. Junger Bioingenieur sucht WG oder Wohnung. Um sowohl weiter zu lernen, wie auch der Arbeit nachzugehen. Ich bin sehr gesellig und kommuniziere vernünftig. Darüber hinaus verstehe ich Ordnung zu halten und richtig organisiert die Gemeinschaftsräume zu behandeln. Ich bringe mich voll im Haushalt ein. Bin gut drauf, energetisch, sportlich, modern und verständnisvoll.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden