Unterkunft für Bachelorarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich schreibe von 01.03.2020 bis zum 31.08.2019 meine Bachelorarbeit bei der Firma Agilent und bräuchte deshalb eine Unterkunft. Ich bin männlich 22 Jahre und studiere Chemie.
Bitte melden sie sich, wenn sie ein WG-Zimmer oder eine 1 Zimmerwohnung frei haben.
Zu mir:
Ich bin männlich 22 Jahre und studiere Chemie. Ich gehe sehr gerne Klettern, Surfen oder Ski fahren. Auch unternehme ich viel mit Freunden. Ich habe in den letzten 3 1/2 Jahren in 2 WGs gelebt. Ich kenne also gut das WG leben und komme mit den meisten Menschen gut aus. Ich finde es wichtig, dass es einigermaßen sauber ist und man sich Aufgaben teilt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden