Suche Zimmer während meines Praktikums für 6 Wochen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich mach ein 6-wöchiges Praktikum in Wadmünchen und suche für diese Zeit ein Zimmer :) Da ich ein Auto habe, darf es auch etwas außerhalb sein.
Ich wohne selbst normalerweise in einer WG und würde am liebsten auch in Waldmünchen mit jmd zusammen wohnen. Ich bin offen und herzlich, kann ruhig, bin aber auch gerne aktiv und draußen. Ich liebe Spieleabende und bin kein Morgenmuffel :P
Ich würde natürlich auch alleine in eine Wohnung oder ein 1-Zimmer Appartment ziehen, gerade in der aktuellen Situation.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden