Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Schöne, helle 1-Zimmerwohnung mit viel Sonnenlicht. Die Wohnung besitzt einen Balkon mit Blickrichtung Park. Durch die Hanglage schaut man über die Stadt hinweg und hat einen Ausblick in die Natur. Die Wohnung liegt in der Hochparterre und durch die Hanglage befindet sich der Balkon quasi ein Geschoss höher. Das Wohnzimmer hat einen echten Parkettboden. Die Miete ist sehr günstig, da über die Weimarer Wohnstätte, also die Stadt Weimar, vermietet.
Die Küchenspüle und Arbeitsplatte sowie der Herd können kostenlos übernommen werden. Das gleiche gilt für die innenliegenden Rollos. Das Bad hat eine kleine Nische für die Waschmaschine mit praktischer Waschgarderobe (siehe Foto), die auch ohne Abschlag übernommen werden kann.
Die Nebenkosten teilen sich in:
- Heizkosten: 40,00 EUR
- Betriebskosten: 40,00 EUR
Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zum Park. In das Stadtzentrum oder zur Uni sind es 7 Minuten mit dem Fahrrad bzw. 15 Minuten zu Fuß; zum Supermarkt um die Ecke sind es 3 Min zu Fuß; zur nächsten Bushaltestelle 1 Minute.
Für eine Besichtigung einfach bei mir melden. Online-Besichtigung ist möglich. Die Formalitäten müssen dann mit der Weimarer Wohnstätte geklärt werden. Ich stelle dann den Kontakt her.
Man benötigt:
- Einkommensnachweis
oder alternativ eine Bürgschaft (bspw. der Eltern)
- ausgefülltes Formblatt Vermieterbestätigung über regelmäßige Zahlung der Miete der vorherigen Wohnung
oder alternativ einen Grundbuchauszug Eigenheim (bspw. der Eltern); oder Schufaauskunft
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: