Zwischenmiete in kleiner aber feiner Wohnung

Anzeigennummer: 10310784

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Eigene Küche


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Wohnung

Sonstiges

Liebe Interessenten,
Heizkosten sind nicht in der Miete enthalten. Da weiß ich gerade auch noch nicht, wie man das mit der Bezahlung in einem Untermietvertrag regeln könnte. Aufjeden Fall beliefen sich die Nachzahlungen leider so auf 300-500 Euro, obgleich ich achtsam geheizt hatte. Bei meiner Vermieterin trat das Problem auch schon auf - bei ihrem Vormieter jedoch nicht. Ich habe diesbezüglich schon mit der Vermieterin gesprochen und wir sind beide daraus noch nicht schlau geworden.
Also, die Miete wird sich ungefähr auf 330 Euro plus Internet belaufen.
Auf den Fotos siehst du, dass die Wohnung zwei Hochebenen hat. Leider ist auf der einen Hochebene nur Platz für eine Klappmatratze. Auf der anderen Hochebene für eine oder zwei Matratzen, falls du Muße hast, du ein Geländer anzubauen.
Ich habe die letzten Jahre immer auf dem Sofa geschlafen, weil ich zu faul war, auf die Hochebene zu klettern. Aber nach 6 Jahren rächt sich das mittel Nacken-und Schulterschmerzen.
Bis August nutze ich das W-Lan einer anderen Bewohnerin noch mit, die dann aber auch auszieht. Du könntest mal bei anderen Nachbarn nachfragen, ob du dich an deren W-Lan beteiligen könntest (zum Beispiel bei dem direkten Nachbarn im EG - das könnte ich auch für dich vorher anfragen). Ansonsten kannst du dir ja auch einfach einen eigenes W-Lan organisieren.
Es gibt einen sehr guten Waschtrocker im Badezimmer.
In der Küche ist leider der Backofen und Herd noch nicht angeschlossen...
Ich hatte einen Backautomaten benutzt und zwei freistehende Herdplatten, die jetzt beide kaputt sind.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!