Su. Zimmer oder kleine (Einlieger-)Wohnung mit Gartennutzung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nette, ruhige jung gebliebene Frau sucht Zimmer oder kleine (Einlieger-)Wohnung in Weinböhla. Möchte gern irgendwo ankommen und einen Platz für mich finden, wo ich Ruhe genießen, aber auch kreativ sein kann. Gern auch in Gemeinschaft leben - ich lache gern und liebe tiefsinnige Gespräche, beim Essen zusammen sitzen, aber dann brauche ich wieder meine Rückzugsmöglichkeit. Schön wäre auch ein Garten, in dem ich mich einbringen kann.

Weiteres einfach erfragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden