1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer gesucht (befristet/unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Emma, bin 28 Jahre alt. Ab dem kommenden Wintersemester studiere ich mein Master an der HS Harz.

Suche ab 15.09 eine 1-Zimmer-Wohnung bis 270€ warm inkl. Nebenkosten oder ein kleines Zimmer in einer 2er WG bis 230€ warm inkl. Nebenkosten. Es wäre schön, wenn schon ein paar Möbel dastehen. Aber das ist kein Muss.

Über mich selbst:

Ich komme aus China und habe letztes Jahr mein Bachelor an der HS Harz absolviert. Während meines Studiums habe ich schon Erfahrung mit WG-Leben gesammelt. Ansonsten bin ich ein offener und unkomplizierter Mensch.

Ich arbeite zurzeit in Wernigerode und wohne vorübergehend bei einer Freundin, daher bin ich zeitlich relativ flexibel und komme gerne zur Wohnungsbesichtigung vorbei. In der kommenden Woche habe ich am 01.09, 02.09, 05.09 frei, da kann ich mich ganz nach Ihrem Zeitplan richten. Ansonsten habe ich täglich vor 12 Uhr und nach 20 Uhr Zeit.

Wenn Sie mehr über mich wissen möchten, schreiben Sie mir ruhig.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

LG
Emma




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden