vom 2020. September bis 2022. März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Brasilianerin und liebe es, neue Kulturen kennenzulernen. Ich habe einen Abschluss in Psychologie, aber das Leben hat mir andere Wege gezeigt und ich arbeite und studiere derzeit Marketing.

Obwohl ich über 30 Jahre alt bin, gehe ich gerne aus und bin ein Meister darin, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen zu plaudern. Ich mag Partys, aber in den letzten Jahren wähle ich leichtere und frühere Aktivitäten.

Leider spreche ich immer noch kein Deutsch, aber ich werde mich auf das Lernen konzentrieren.

Ich habe ein Zimmer für dieses Semester gemietet. Ich suche einen Platz für die nächsten Semester. Ich werde den Raum für anderthalb Jahre brauchen. Zwischen September 2020 und März 2022. Ich suche ein Einzelzimmer.

Ich bin damit einverstanden, die Wohnung mit bis zu einer Person zu teilen. In der Nähe des Stadtzentrums.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden