Schöne Wohnung in Hochschulnähe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiiiii ☺️
Ich bin Mieke, 18 Jahre alt und werde im 1. Semester Marketingmanagement an der Hochschule Harz studieren. Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einer schönen Wohnung in der Nähe der Hochschule.
In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, lese und schlafe viel, liebe Hunde und allgemein Tiere, spiele gerne Brett- oder Kartenspiele und treffe gerne neue Leute. Falls ihr also noch nach einer sympatischen, offenen und ordentlichen Mieterin sucht, seid ihr bei mir richtig! Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden