Suche kleines neues Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Männlich, 27, sucht zum 01.07.07 in Wesel eine kleine neue Wohnung.
Das Mietverhältnis sollte von langer Dauer sein.Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.Wir wählen die Lebensform der doppelten Haushaltsführung.
Mein Kind ist kein Dauergast, da das Familienleben sich in einer weiteren Wohnung abspielt.An diesem Mietverhältnis bin ich aber nicht mit beteidigt.
Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse und möchte eine freundliche Athmosphäre in einem Mietverhältnis und zu meinen Mitmenschen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden