Suche Zimmer vom 17.7 bis 17.9


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey🙋🏼‍♂️, ich bin Paul, 25 und lebe in Regensburg (Ursprüngliches Nordlicht aus Kiel). Ich arbeite bei einem großen Stromnetzbetreiber als Trainee. Vom 19.7 bis 17.9 werde ich innerhalb des Unternehmens einen Austausch machen, bei dem ich 9 Wochen in Wesel arbeiten werde. Dafür suche ich eine WG in der noch erreichbaren Umgebung (Zug oder Auto), mit der auch gemeinsame Unternehmungen möglich sind. Für diese kurze Zeit wäre es schade alleine in einer Wohnung zu versauern. Was zusammen geht finden wir schon raus, ich bin für vieles offen und zu begeistern😁
(Nichtraucher)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden