Suche möbliertes Zimmer in Wilhelmshaven


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche für mein letztes Semester in WHV noch ein Zimmer zur Zwischenmiete. Muss noch ein paar Kurse absolvieren und zeitgleich meine Bachelorarbeit schreiben. Habe viel Erfahrungen mit WGs, bin ein offener und sauberer Mensch - also ein unkomplizierter Mitbewohner ;).
Momentan bin ich noch im Praktikum, bin ab 15.10.2016 wieder in WHV, würde falls nötig aber auch schon ab dem 1.10.2016 Miete zahlen können. Würde dann Ende Januar oder Ende Februar wieder ausziehen. Wäre super wenn das Zimmer möbliert ist, einem 1-Zimmer-Appartment wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich studiere übrigends Tourismuswirtschaft und bin 26 Jahre alt.
Ich hoffe auf (zumindest eine) Antwort auf mein Gesuch!
LG David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden