Ex-Student sucht Wohnng in Whv zum 01.05 oder 01.06


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin der Chris, 24 Jahre jung, stets zuverlässig, motiviert bis zum geht-nicht-mehr und habe ein sehr freundliches und zuvorkommendes Wesen. Mir ist am aller wichtigsten, dass es mir, und meinen mit-Menschen mit denen Ich in Kontakt stehe gut geht und alle gesund und munter sind. Ich programmiere leidenschaftlich Web-basierte Internet-Anwendungen und lege momentan alles daran noch eine Ausbildung in diesem Bereich zu finden.
Die Wohnung würde momentan vom Jobcenter Friesland bezahlt werden, bis ich wieder in Arbeit gehe.
Maximale Kaltmiete: 350€.
Bitte melde dich bei mir, dann setze ich mich sofort mit dir in Verbindung.
Ganz liebe Grüße,
Chris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden