Wohnung gesucht (gerne mit Balkon)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aktuell lebe ich bei meinen Eltern in einem eher abgelegenen Ort von Wismar. Da ich jedoch in Wismar zur Schule gehe und einen großen Teil meiner Freizeit dort verbringe wie zum Beispiel in der Musikschule, entschied ich mich, in Absprache mit meinen Eltern, alleine in die Innenstadt zu ziehen.
Hauptsächlich ist für mich eine zentrale Lage von Bedeutung, ansonsten habe ich keine genaueren Vorstellungen, ein Balkon wäre aber etwas, dass ich mir (nicht zwangsläufig) wünschen würde.
Ich freue mich über jede Anzeige




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden