40jährige Vollzeit arbeitend sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1 bis 2-Zimmer-Wohnung. Ich bin 40 Jahre alt und Deutsche. Ich arbeite Vollzeit als kaufmännische Angestellte.
Ich bin ruhig und ordentlich. Ich spreche deutsch und englisch.
Die bis- Angabe ist nicht fest gelegt. Die Wohnung sollte ohne Balkon sein. Die Umgebung sollte ruhig sein, nicht eine Straße mit Kneipen zum Beispiel. Eine Waschmaschine im Haus wäre gut, aber keine Muss. Die Etage ist egal.
Ich arbeite Vollzeit und bin eine ruhige Mieterin, die keine Parties veranstaltet.
Da ich schon ungewöhnliche Konzepte kennen gelernt habe, freue ich mich auch über ungewöhnliche Angebote.
(In einer WG nur mit Frauen war die Dusche im Flur.)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden