Suche kleine Wohnung o.Ä. in Witzenhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen.
Ab April werde ich in Witzenhausen studieren und hierfür suche ich noch eine passende Wohnung für mich.
Ich bin 26 Jahre alt, lebe derzeit in einer schönen Altbauwohnung in Ingolstadt und würde ganz gerne weiterhin alleine leben oder zumindest realtiv privat leben.
Ich bin gesellig und kommunikativ , aber widme mich auch gerne meinen Hobbies und genieße Zeit alleine. Ich bin am liebsten im Freien, spaziere, arbeite im Garten, lese, sonne mich, tanze oder mache Sport.
Ich koche gerne, rauche nicht und halte keine Tiere.

Ich freue mich über jegliches Angebot und hoffentlich bis bald :)

Denise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden