WG/Wohnung für 5 Monate gesucht (April - Ende August 2018)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Florian Rosa. Ich bin 29 Jahre alt, studiere Umweltschutz und werde ab April mit meiner Masterarbeit bei der Daimler AG in Wörth beginnen. Die Dauer der Abschlussarbeit wäre 5 Monate von April bis August. Für diesen Zeitraum bin ich auf der Suche nach einer Wohnung.

Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Ich bin ein unkomlizierter, eher ruhiger Mensch und spiele in meiner Freizeit gerne Fußball oder Gitarre und koche sehr gerne.

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in ruhiger Lage. Ob diese unmöbliert ist oder nicht ist egal, bin da flexibel.

Ich würde mich sehr über eine private Nachricht oder einen Anruf freuen.
Vielen Dank
Florian Rosa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden