ungewöhnlicher mieter sucht ungewöhnliches objekt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 49 Jahre alt und gelernter Handwerker. Bedingt durch einen neuen Arbeitsplatz am Starnberger See bin ich jetzt sehr dringend auf der Suche nach einer Unterkunft im weiteren Umfeld des Sees. Da ich mobil bin und nicht täglich nach München pendeln muss, brauche ich keinen S Bahn Anschluss oder ein städtisches Umfeld.
Ganz im Gegenteil bin ich eher auf der Suche nach einer Bleibe im Aussenbereich, gerne ländlich und einsam.
Auch eine einfache Ausstattung, wie zB. ein Holzofen, oder ein gewisser Renovierungsstau sind für mich eher ein Anreiz. Je ungewöhnlicher, umso besser. Einfach alles anbieten, was nicht zu groß und für mich preislich machbar ist.
Nach den Osterfeiertagen beginne ich meine neue Arbeit und könnte mich dann persönlich vorstellen und mir gegebenenfalls das Objekt meiner Begierde anschauen.

Ich freue mich auch auf sehr ungewöhnliche Angebote.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Pätzke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden