ich suche 1-Zimmerwohnung oder 1-Zimmer-Apartment in Wolfsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin auf der Suche nach Miete in Wolfsburg:

Grundlegende Informationen über mich:

Ingenieur, Master-Abschluss, 31 Jahre alt, freundlich, habe geregelter Wach-Schlaf-Rythmus.

Grundlegende Anforderungen:
Lage: die Wohnung befindet sich in Wolfsburg, nicht in umliegenden Städten;
Anzahl der Personen: 1 (keine Haustiere)
Einzug-Datum: 1. Februar oder 1. März;
Dauer: mindestens 2 Jahre;
Ausstattung: ich kann mich mit der Wohnung bei Rathaus anmelden, die Wohnung hat Möbel, die Wohnung hat eingebaute Küche, Badzimmer oder Toilette, Heizung;
Fläche: mindestens 28⁓30m^2;
Ausstattung: separates Badezimmer, komplett möbliert, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine, WLAN (für Internet, Strom und Heizung kann ich selber einen Vertrag mit Lieferanten schließen);
Umgebung: Ruhig, gute Schalldämmung, Supermarkt in der Nähe;
Kontakt:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden