Suche eine schnuckelige Wohnung ab 01.09.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Laura und beginne im September meine Ausbildung bei Vw.Da ich momentan 100 Km entfernt wohne suche ich natürlich hier vor Ort eine Wohnung in der ich mich nach Feierabend wohl fühlen kann.Am liebsten wäre mir Vorsfelde/Wendschott aber auch Wolfsburg-City wäre toll.Da ich noch kein Auto besitze wäre es super wenn es zentral liegt.Ich suche ab September eine 1-2 Zimmer Wohnung, bevorzugt mit Balkon *lach* ....aber es ist kein Muss.Die Miete sollte nicht 350 Euro WARM übersteigen ,weil ich sie von meinem Lehrlingsgehalt bezahlen muß.Ich würde mich sehr über zahlreiche Angebote per E-mail freuen.Kurzfristige Wohnungsbesichtigung ist kein Problem weil meine Tante vor Ort wohnt und die Objekte für mich anschaut.Liebe Grüße Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden