Apartment für 1 Person vom 1.9.18 - 22.12.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Momentan mache ich M.Sc. Laser und Photonik an der Ruhr-Universität Bochum. Ich ziehe für 3 Monate nach Wolfsburg für mein Praktikum in Volkswagen. Ich suche ein Einzelzimmer (1 Person) oder eine Wohngemeinschaft vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2018. (Ich bleibe nur bis zum 22. Dezember).

Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich bin eine sehr freundliche Person und behält alles ordentlich und sauber.

Ich kann grundlegende Gespräche auf Deutsch führen. Ich spreche fließend Englisch.

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Ihnen zu danken.

Mit freundlichen Grüßen,
Amrita Devi Josnan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden