Floristin sucht was eigenes nach 4J Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ruhige, zuverlässige Zeitgenossin mit Vorliebe für Natur, Wissen und Vielfalt.
Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Floristin beendet und habe in diesem meinem meinem Traumberuf ein festes Einkommen.
In und um Würzburg aufgewachsen,wird es jetzt nach 4 schönen Jahren in verschiedenen WGs hier, Zeit für mehr Rückzugsraum. Mein Einzugsdatum ist flexibel, am liebsten wäre mir der 15.9. da ich zum 1.10. aus meiner aktuellen Wohnung draußen sein muss.
Ein Außenbereich mit direktem Zugang von der Wohnung ist für mich ein Muss (Balkon, Terrasse, Garten).
Gerne komme ich persönlich zu einer Besichtigung vorbei und stehe für Rückfragen zur Verfügung.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG Linda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden