Medizinstudentin sucht kleine 1-Zimmer-Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Johanna, 21, studiere Medizin und suche zum Wintersemester eine kleine 1-Zimmer-Wohnung.
Aktuell wohne in in einer WG im Wohnheim, würde aber gerne alleine wohnen, um meinen Rückzugsort nach langen Unitagen zu haben und in Ruhe lernen zu können.
Zu meiner Person: Viel Zeit für Hobbys bleibt zwar nicht, dennoch treffe ich mich gerne mit Freunden, um mal nicht über die Uni zu reden;) Außerdem gehe ich viel spazieren, mache Sport daheim und koche gerne.
Da meine ganzen Kurse und Vorlesungen am Röntgenring oder an der Uniklinik sind, wäre die Nähe dazu natürlich sehr praktisch. Viel Platz ist mir nicht wichtig, Hauptsache alles nötige ist irgendwie vorhanden.
Und keine Sorge, ich bin ein wirklich ordentlicher und sauberer Mensch und verspreche mit allem pfleglich umzugehen!
Falls du etwas passendes für mich hättest, melde dich gerne. Ich freue mich!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden