Suche gemütliche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo🌞
Ich bin Alicia, 25 Jahre alt und bin in meinem Master in Biochemie hier in Würzburg. Gerade habe ich ein Praktikum in München gemacht und bin dann 2 Monate lange gereist. Ab Juli mache ich meine Masterarbeit im Labor für 9 Monate, ich arbeite also quasi Vollzeit. Danach habe ich vor längerfristig in Würzburg zu bleiben.

In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, gehe schwimmen und gehe an einem Sonntag gerne mal ins Kunstmuseum oder ins Theater.

Es ist mir wichtig Ordnung und Sauberkeit zu halten und Rücksicht auf meine Nachbarn zu nehmen. Ich werde finanziell von meinen Eltern unterstützt, sie würden die Mietkosten übernehmen.

Die Wohnung darf gerne teil/un/möbiliert sein und eine Küche wäre super, aber auch nicht zwingend notwendig.
Ich würde gerne in den Stadtteilen Altstadt, Grombühl, Sanderau oder Zellerau wohnen.
Da ich meine Masterarbeit am HiRi (Helmholtz Institut) bei der Uniklinik mache, wäre es super wenn eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe ist oder es eine gute Verbindung zu der Uniklinik gibt.
Ich könnte ab sofort einziehen oder ab dem 1.7, notfalls würde auch noch ab dem 1.8 möglich sein.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen☺️

Viele Grüße
Alicia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden