Suche möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin vor kurzem mit Studium und Referat fertig geworden und wohne daher jetzt für ein paar Monate wieder hier in Würzburg, meiner Heimatstadt.
Da ich mit 27 doch ein bisschen zu alt bin, um bei den Eltern zu wohnen, suche ich gerade eine möblierte Wohnung oder ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete (ab sobald wie möglich).

Über mich:
Ich komme von hier, habe Jura in Passau studiert, Referendariat in Regensburg gemacht und arbeite zur Zeit 3 Tage die Woche in einem Notariat in Würzburg, während ich mir einen Vollzeitjob in einer größeren Stadt suche. Ich bin ein offener Mensch mit einer Leidenschaft für Musik und immer für ein Feierabendbier zu haben (am liebsten im Dornheim oder Hennes). Ich rauche nicht und bin ein rücksichtsvoller Mitbewohner.
Wenn du also deine Wohnung zwischenvermieten möchtest oder denkst dass ich in eure WG passen würde, dann schreib mir doch :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden