Suche eine kleine Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine Wohnung für mich alleine in Würzburg. Als Absolvent meiner Studienzeit hier habe ich eine Stelle in der Stadt angenommen und plane, langfristig hier zu bleiben. Ich bin 23 Jahre alt habe keine Haustiere, bin Nichtraucher, bin ein ruhiger und sehr lockerer Mensch.

Ich kann alle erforderlichen Nachweise vorlegen, um meine Zuverlässigkeit als Mieter zu bestätigen.

In Bezug auf das Einzugsdatum bin ich äußerst flexibel und kann mich den Verfügbarkeiten anpassen.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Vg Michael Andos




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden