Hallo Ich bin 29, Kaufmann,ledig, ohne Haustiere suche eine Wohnung/ 1- Zimmer Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Christian und ich suche aktuell nach einer neuen Wohnung, da ich aktuell zwar schon seit mehreren Jahren in Würzburg wohne, aber in einer WG und jetzt hätte ich gerne etwas eigenes. Vorallem da ich beruflich nicht mehr als Springer unterwegs bin und jetzt mehr Zeit wieder in Würzburg verbringe, wäre eine eigene Wohnung als Ort der Ruhe sehr schön. Wenn ein PArkplatz dabei wäre, wäre das toll.

Ich bin Kaufmann im Stadtionären Handeln mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ich bin ledig und habe keine Haustiere und bin auch kein Musiker.

Ich bringe zwar Möbel mit aber bezüglich Ablöse kann man gerne mit mir reden. Auch das Einzugsdatum ist für mich flexibel. Schufa (jetzt beantragen) Auskunft liegt vor und die letzten Lohnabrechnungen kann ich gerne vorzeigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden