Suche 1 - 2 Zimmer Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich starte nun ins Berufsleben und suche eine schöne 1 gerne aber auch 1,5 - 2 Zimmer Wohnung in Würzburg. Nähe Bahnhof wäre optimal, da ich beruflich ab und zu mit dem Zug fahren muss. Sonst bin ich aber auch offen für alle anderen zentralen Stadtteile in Würzburg.
Ich fände es schön auch eine richtige Küche zu haben.

Ich bin eine sehr gewissenhafte und ordentliche Person. Und kümmere mich immer sehr sorgfältig, um meine 4-Wände :)

Idealerweise gibt mir die Wohnung Raum, auch mal Home-Office zu machen, also ein bisschen größer (ab 30m^2) wäre schön.

Ich freue mich sehr über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden