Lehrerin sucht kleine Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Vera, promovierte Physikerin und Gymnasiallehrerin für die Fächer Mathe und Physik und lebe schon lange im schönen Würzburg. Aufgrund einer Eigenbedarfskündigung suche ich eine schöne kleine Wohnung (1-2 Zimmer), die optimalerweise einen Balkon hat, da ich wann immer möglich gerne an der frischen Luft bin. Ich bin sehr ordentlich, liebe es sauber und ruhig. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Ich freue mich über Wohnungsangebote Ihrerseits und beantworte gerne weitere Fragen. Beste Grüße Vera




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden