Freundin und ich suchen kleine Wohnung in ruhigem Haus/Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meine Freundin und ich würde gerne aus unserer 5er WG ausziehen und in eine eigene kleine Wohnung einziehen. Wir studieren beide in Würzburg und werden noch mehrere Jahre hier bleiben (Freundin hat gerade erst angefangen). Wir haben einen ruhigen Lifestyle und freuen uns darauf aus unseren chaotischen WG auszuziehen, am liebsten in ein Haus das auch eher ruhiger ist. Ich würde uns als unkompliziert und kommunikativ beschreiben, wir hatten noch nie Probleme mit Vermietern und sind immer zu erreichen. Falls ihr ein Angebot habt, auch für Wohnungen wo der Einzugstermin noch weiter weg ist, schreibt uns doch gerne an, wir würden uns unglaublich freuen.


Freundliche Grüße,
Paula und David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden