Auszubildener sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Stefan 18 Jahre alt und beginne am 01.09.2023 mit meiner Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce in Würzburg. Bisher wohne ich noch bei meiner Mutter, aber da meine Pendelstrecke insgesamt 6h dauert benötige ich eine langfristige Unterkunft in Würzburg. Ein paar Worte zu mir: Ich bin eine eher ruhigere Persönlichkeit, die ab und an mal liest oder Schach spielt, aber ich schätze auch gesellige Brettspielabende mit Freunden. Ansonsten spiele ich gerne Basketball oder Fußball.
Wenn Sie weitere Informationdn benötigen, dann stehe ich Ihnen gerne zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan T.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden