Wohnung zur Zwischenmiete ab ca. November gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab November (+/- 14 Tage) eine möblierte Wohnung zur Zwischenmiete für mindestens drei Monate und maximal fünf Monate. Parkplatz oder Parkmöglichkeit (kein Anwohnerparken) sind mir wichtig, aber kein absolutes Muss.

Ich bin beruflich viel unterwegs und möchte mich, wenn ich in Würzburg bin, in meinem (vorübergehenden) Zuhause wohlfühlen - dazu gehören für mich vor allem Ordnung und Sauberkeit. Über alles andere lässt sich sprechen :)

Ich verfüge über ein gesichertes Einkommen, das ich selbstverständlich nachweisen kann, und freue mich auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden