Suche Einzelappartement in Uninähe ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Janina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus München. Ab Oktober werde ich in Würzburg Biomedizin studieren und suche nun nach einer Wohnung. Gerne hätte ich ein Einzelappartement oder ein Zimmer in einem Studentenwohnheim mit eigenem Bad und Küchenzeile. Ich bin sehr ordentlich, ihr bekommt eure Wohnungen also so wieder wie ihr sie hinterlassen habt. Ich hoffe, ihr zieht mich in Erwägung und freue mich darauf, von euch zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden