23-jähriger Student auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft oder 1-Zimmer-Wohnung (langfristig oder mindestens 12 Monate).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite im globalen Marketing für ein Unternehmen in der Nähe von Würzburg. ich bin Hobbymusikerin, klettere gerne und bin insgesamt ein offener Mensch, mit dem man sich gut unterhalten kann. Mein perfektes Wochenende besteht in der Regel aus entspannten Abenden mit meinen Freunden, an denen wir zusammen abhängen und reden, oder aus Wanderungen. Wenn du eine unkomplizierte Person suchst, die verständnisvoll, integrativ und einfühlsam ist, bin ich die richtige Person für dich :) Ich mag keine Konflikte und versetze mich immer in die Lage anderer Menschen, daher hoffe ich, eine ruhige Atmosphäre im Haus zu schaffen und den Menschen Raum zu geben, denn manchmal erwarte ich das Gleiche :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden