20 jähriger Jurastudent (1. Semester) sucht Wohnung für maximal 500€ Warmmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen. Ich bin Navid, 20 Jahre alt und werde zum Beginn des Wintersemesters 2023/24 mein Jurastudium in Würzburg beginnen. Dafür suche ich eine (Ein-Zimmer-) Wohnung für maximal 500€ Warmmiete. Frühestens möchte ich Mitte September und spätestens Mitte Oktober einziehen.
Kurz zu mir:
In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, mache Sport (Klettern) und spiele Videospiele. Ich bin ein respektvoller Mensch, der auch auf seine Mitmenschen und Nachbarn Rücksicht nimmt. Bei mir ist zwar nicht immer alles perfekt aufgeräumt, insgesamt habe ich aber einen guten Sauberkeitsstandard.
Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin oder persönlichem Treffen würde ich mich freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden