Suche 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Marco (22 Jahre alt) lebe derzeit in Bielefeld und werde ab dem 01.10.2023 mein Studium im Bereich E-Commerce an der THWS in Würzburg antreten.

Meine engsten Bekannten beschreiben mich als ruhigen, verantwortungsbewussten und ordentlichen Menschen.

Selbstauskunft, Bürgschaft meiner Eltern und Schufa (jetzt beantragen) Auskunft sind vorhanden.

Ich suche für den Start in Würzburg nach einer möblierten 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete für sen Monat Oktober :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden