Ein 1-Zimmer Apartment ab 01. April 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Ninad Yeole. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mumbai, Indien. Ich habe vor, nach Würzburg zu kommen, um an der JMU Würzburg zu studieren. Ich benötige ab dem 1. April 2024 eine 1-Zimmer-Wohnung.

Ich bin Nichtraucher, sportbegeistert. Ich spiele Fußball, Badminton und Volleyball. Ich habe auch Basketball und Tischtennis gespielt. Ich bin ein Fan der deutschen Fußballmannschaft (auch ein Chelsea-Fan). Ich lerne auch Deutsch zusammen mit Gitarre. Ich habe auch angefangen, das Singen zu üben. Ich lerne auch das Kochen, nach und nach. Ich freue mich auch darauf, Fotografie zu lernen und Würzburg ist genau der richtige Ort, um dieses Interesse zu wecken.

Was die Gewohnheit angeht, halte ich die Dinge gerne sauber und organisiert, da es mir hilft, mich zu konzentrieren. Obwohl ich ein zurückhaltender Mensch bin, scheue ich mich nicht vor einem guten Umfeld, das von guten Menschen geschaffen wird. Ich bin neugierig auf Menschen und lerne gerne andere kennen. Bitte stellen Sie mich so vielen Menschen wie möglich vor, damit ich meine Reise in Deutschland mit einer guten Gruppe von Menschen beginnen kann.

Wenn du eine solche Person magst, melde dich unbedingt bei mir.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden