weiblich     Musikstudentin sucht zentrale Wohnung

 

Katrina Kroja (, 29) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Würzburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
Stadtteile: Altstadt, Frauenland, Grombühl, Sanderau
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebes Würzburg,

Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einem WG-Zimmer im Zentrum der Stadt.
Da ich Musik studiere, würde ich gerne ab und zu zuhause Klavier spielen. Sollte das aber zu einem Problem werden, würde sich bestimmt ein Kompromiss finden lassen, außerdem übe ich den Großteil der Zeit ohnehin in der Hochschule oder bin unterwegs.

Haustiere habe ich in Würzburg keine, ich bin Nichtraucherin und habe ein regelmäßiges Einkommen.
Im WG-Leben sind mir Offenheit und Zuverlässigkeit wichtig, aber ebenso Humor und Menschlichkeit :) da ich derzeit verschiedene Verpflichtungen habe, wäre eine WG mit bereits Berufstätigen oder "älteren" Studenten wahrscheinlich am passendsten, da ich viel Wert auf Selbstständigkeit lege.

Das soll aber nicht bedeuten, dass ich einem regen WG-Leben aus dem Weg gehe - ganz im Gegenteil, ich freue mich über gemeinsame Momente und Späße! Für Kochen, Kino, am Main-Chillen etc. bin ich immer zu haben :)

Über Angebote und Tipps freue ich mich sehr!
LG




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden