1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich heute die Nachricht erhalten habe, dass ich ab dem 15.09.2009 in Würzburg als Referendarin tätig werden darf, suche ich dringend ab dem 14.09.2009 ein Dach über den Kopf. Ich bin 27 Jahre alt, rauche nicht und komme eigentlich aus Regensburg. Wegen der Schule, wäre eine Wohnung im Postleitzahlenbereich 97074 super. Ich freue mich über alle Wohnungsangebote. Da ich nächste im Ausland bin, ist es möglich das ich schlecht zu erreichen bin, Emails wären deshalb Klasse.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden