Suche 1-Zimmer-Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr da draußen.

Ich (24), männlich und BWL Student, suche eine 1 Zimmer Wohnung in Würzburg.
Da ich kein Auto habe ist es sehr wichtig, dass die öffentlichen Verkehrsmittel gut verfügbar sind. Am liebsten Straba. Bus ist aber auch ok.

Durch meinen Job als Student der maßlos unterbezahlt ist hab ich auch nicht so viel Geld zur Verfügung. Die Miete sollte daher mit allem drum und dran 320 € nicht überschreiten.

Wie ganz oben schon erwähnt, suche ich eine Wohnung und kein WG-Zimmer, eigene Küche und Bad sind also Pflicht. Müssen allerdings absolut nicht groß sein.

Als Mindestgröße der Wohnung wären 15qm schön. Kellerabteil brauch ich keins. Einen Parkplatz auch nicht, da das Auto dazu fehlt.

Sollte es jemanden geben, der eine passende Wohnung für mich hat, meldet euch am besten per

E-Mail:
oder
Mobil: ----/-------

und hinterlasst mir einfach ein paar Infos zur Wohnung und eine Möglichkeit mich bei euch zu melden.

Jasper Kromer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden