1-Zi Wo. in Würzburg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Uli, 23 Jahre, aus Saarbrücken und werde ab diesem Wintersemester in Würzburg Englisch und Erdkunde auf Lehramt studieren.

Aus diesem Anlass suche ich eine Ein Zimmer Wohnung / Studentenappartement in Würzburg.

Die Wohnung sollte über eine Küche und ein Badezimmer verfügen. Ich bin ordentlich, Nichtraucher, habe keine Haustiere und wäre auch an einer längerfrisigen Vermietung (das Studium wird voraussichtlich 7 Semester dauern) interessiert.

Über Nachrichten freue ich mich!

Gruß,
Uli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden