Pädagogikstudentin sucht 1-Zimmer-Whg od. 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Melanie, bin 23 und werde ab Oktober Pädagogik mit Nebenfach Sonderpädagogik in Würzburg studieren.
Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung (oder auch 2er WG) mit guter Busanbindung für UNIs, einer Kochgelegenheit, sie sollte hell sein und vielleicht eine Waschmaschine im Keller haben. Außerdem sollte die Warmmiete auf keinen Fall 350 EURO übersteigen. Ansonsten bin ich ziemlich anpassungsfähig und unkompliziert.
Mein Vater ist Beamter, meine Mutter Verkäuferin. Sie werden die finanziellen Dinge übernehmen.
Vielen Dank und schöne Grüße,

Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden